Regelung der Aufsichtspflicht bei Training und Wettkampf -> PDF

Bestätigung des/der Erziehungsberechtigten der Kenntnisnahme der Aufsichtspflichtregelungen ->  PDF
Diese Bestätigung bitte unterschrieben zurückgeben an die Trainer oder per Mail an abteilungsleiter@sv-weiden-wasserball.de

Formular zur Sportuntersuchung (Unbedenklichkeitsbestätigung) -> PDF
Dieses Attest muss einmal jährlich im Zeitraum vom 01.08. bis 30.09. durch einen Arzt ausgestellt werden und ist unaufgefordert an die Trainer zurückzugeben oder per Mail an abteilungsleiter@sv-weiden-wasserball.de.

Einverständniserklärung zur Veröffentlichung von Fotos ->  PDF
Bitte ausfüllen und an die Trainer zurückgeben, bzw. per Mail an abteilungsleiter@sv-weiden-wasserball.de.

Abteilungsbeitrag Wasserball "90 Plus" ->  PDF
Um den Trainingsbetrieb der Wasserballjugend aufrechtzuerhalten, ist es nötig, diesen Beitrag zu erheben. Näheres finden Sie in der PDF-Datei. Der Abteilungsbeitrag ist jährlich bis zum 31.März auf unser Konto zu überweisen!

Mitgliedschaft
Füllen Sie hier den Online-Antrag unseres Hauptvereins aus und werden Sie Teil der Weidener Wasserball-Familie.

Veni, Vidi, Vici