Herren
Regionalliga Süd - Weiden verliert 11:9 in Leimen und 11:8 in Darmstadt


 

Ein rabenschwarzes Wochenende für die Schwimmverein-Wasserballer.

Zwei herbe Auswärtsniederlagen / Sperre für Schäfer.

 

(prg) Ersatzgeschwächt, mit vollem Respekt für beide Gegner, aber doch zuversichtlich reisten die Wasserballer des Schwimmverein Weiden zu einem Doppelspieltag nach Leimen und Darmstadt.

Auf einen der stärksten Verteidiger der Liga, Dominik Fries, den wertvollen Jugendspieler Simon Fijalkowski und nicht zuletzt auf den schwimmstarken Florian Dachauer mussten die Weidener am vergangenen Wochenende jedoch verzichten.

Auch der Versuch, die Ausfälle mit dem zurzeit für Bayer Uerdingen spielenden Trainersohn Bartek Luczak, der ein Zweitstartrecht für SV Weiden besitzt, zu kompensieren ist nicht gelungen.

Weiden kassierte zwei herbe Niederlagen und muss dazu in den nächsten zwei Ligaspielen auf den starken Center Alex Schäfer verzichten. Damit ist der guter Lauf des Teams beendet, die Platzierung für die Teilnahme im Aufstiegsturnier enorm gefährdet und durch das schwere Restprogramm sogar der angestrebte Medaillenrang in Frage gestellt.

 

Am Samstag Abend mussten sich die Oberpfälzer dem direkten Konkurrenten für die Aufstiegsplatzierung, SK Neptun Leimen in Leimener Ozonbad gegenüberstellen.

Die ungewöhnlich kleine Spielfeldgröße und die ebenso gewöhnungsbedürftige

Atmosphäre im Bad macht bekanntlich jeder Gastmannschaft in Leimen zu schaffen. Auch der Tabellenführer wurde davon nicht verschont. Nach einer eigentlich unerwartet schnellen 2:0 Führung für die Gäste aus Weiden, schon in der ersten Spielminute, nahm das Geschähen seinen, für die Begegnungen Leimen-Weiden im Ozonbad, gewöhnlichen Lauf. Sechs Tore in Folge, zu einem 2:6 Zwischenstand noch im zweiten Viertel waren die Folge eines ganz „kopflosen“ Spiels der Gäste. Sage und Schreibe fünf Überzahlsituationen konnten die SV-ler in dieser Zeit nicht nutzen. Durch Fehlpässe, Ballverluste im Spielaufbau und Unkonzentriertheit in der Verteidigung übergaben sie die Spielherrschaft an den Gegner. Erst gegen Ende des Spielabschnittes, mit dem verwandelten Strafwurf, durch den Kapitän Thomas Aigner, fanden die Max-Reger-Städter langsam zum Spiel wieder. Nach einer endlich genutzten Überzahl, durch Paul Kosiba konnten sie noch auf 4:6 zur Halbzeit verkürzen. Auch im dritten Viertel machte sich die Überzahlschwäche der Weidener deutlich ( eins von vier ! ). Durch zwei Tore von Bartek Luczak mit einem Fernschuss und einem Kontertreffer, sowie ein Überzahltor durch Sven Luczak, konnte jedoch das Viertel mit 3:2, zu einem hoffnungsvollen 7:8 Zwischenstand vor der letzten Pause entschieden werden. Nach einem schönen Überzahltor von Hans-Christoph Aigner anfangs letzten Spielabschnittes wurde sogar noch der Ausgleich erzielt. Knappe zwei Minuten später, nach etlichen Stürmerfouls in der gegnerischen Hälfte geriet der SV Weiden wieder in Rückstand, zwei Überzahltore des Gegners brachten mit 8:10 die Vorentscheidung. Noch 34 Sekunden vor der Schlusssirene erzielten die Gäste den Anschlusstreffer nach der einzigen Weidener Überzahl im letzten Viertel, durch Rico Horlbeck. Der Ball konnte dann durch die Hausherren kontrolliert werden, ehe der Weidener Trainer seine letzte taktische Möglichkeit zu nutzten versuchte. Er verlangte eine Auszeit im Ballbesitz des Gegners, was mit einem Straffwurf bestrafft wurde, aber die letzte Hoffung auf ein Ausgleichstor in Überzahl noch offen ließ. Leider auch dieser Versuch wurde durch den souveränen Treffer des Routiniers, Stefan Kopani zur Nichte gemacht. Alles in einem ein verdienter Sieg der Gastgeber, auch wenn in entscheidenden Spielmomenten, bei 8:8 Spielstand ungewöhnlich viele Stürmerfouls in der Leimener Spielhälfte und dafür gleich zwei Wasserverweise auf der anderen Seite geahndet wurden. Zu diesen Momenten hätten die Weidener gar nicht kommen lassen dürfen, nach der 2:0 Führung und bis zum 8:8 Gleichstand hatten die Oberpfälzer zehn Überzahlen und konnten nur drei davon nutzen, eine Überzahlausbeute in diesem Zeitraum von 30%  und  42% in gesamter Spielzeit ist einfach zu wenig, um enge Spiele, vor allem Auswärts gewinnen zu können.

Die Badener wussten ihre Stärken in eigenem Bad zu nutzen und schlugen schließlich nicht unverdient als erstes Team der Liga in der laufenden Saison die ambitionierte Weidener.

 

Am nächsten Tag sollte es jedoch für die Luczak-Schützlinge noch viel schlimmer kommen.

Völlig unerwartet verloren sie auch das Auswärtsspiel beim Tabellenvorletzten, WV Darmstadt.

Knappe drei Viertel lieferten die Gäste zwar kein gutes Spiel ab, kontrollierten jedoch mit einem konstantem 1-2 Tore Vorsprung das Spielgeschehen. Einige strittige Schiedsrichterentscheidungen auf beiden Seiten brachten eine gewisse Unruhe ins Spiel bis die Situation einen völlig verrückten Lauf bekam. Zuerst wurde der Torwart des Gastgebers für eine Unsportlichkeit mit einer Spielstrafe bestraft, dann sorgten zwei zweifelhafte Wasserverweise des Weidener Kapitäns, Thomas Aigner für sein Ausfall und persönliches Spielende und schließlich entschied ein sehr fragwürdiger Wasserverweis ohne Ersatz des Centers Alex Schäfer über die vorzeitige Spielentscheidung. Beide Fouls des Weidener Kapitäns wurden durch den Rückraumschiedsrichter in der Centerverteidigung "reingepfiffen", ein angeblicher Kopfschlag im Ballbesitz und während des Zweikampfes auf der Centerposition wurde in Augen des gleichen Schiedsrichters zu einer brutalen Handlung.   

Über ein Viertel lang mussten die Gäste ihr Spiel in Unterzahl bestreiten und kassierten vier Treffer zu einem 8:11 Endstand.

Die Darmstädter konnten die Spielturbulenzen offensichtlich besser als die mental angeschlagene Gäste verarbeiten und profitierten nach dem Wasserverweis von dem knappen Zwischenstand. Bei besserem Spiel der Weidener müsste der Zwischenstand zu dem kritischen Zeitpunkt eigentlich ausreichend sein, um die Restzeit auch in Unterzahl überstehen zu können.

Eine bittere Niederlage vor allem in Punkto Aufstiegsplatz. Der starke Alex Schäfer erhält automatisch eine 2-Spiel Sperre und fällt im schweren Auswärtsspiel in Neustadt sowie zuhause gegen München aus. Dieses Ereignis könnte die gesamte Saison der Weidener Mannschaft dramatisch beeinflussen, aus eigener Kraft ist die Aufstiegsplatzierung nicht mehr zu erreichen, man muss auf „Stolperer“ der Leimener hoffen und selbst von dem schweren Restprogramm die optimale Punkteausbeute holen.

Schade und irgendwie tragisch, wenn durch eine Schiedsrichterentscheidung der Bundesligatraum platzen sollte... .

 

 

Das Weidener Team muss jetzt auf Erfolgsergebnisse hoffen bis der Ligaalltag am 03. April in Neustadt wieder einkehrt. 

Keine einfache Aufgabe, denn der nächste starke Gegner, SC WF Fulda macht sich für das Viertelfinale des Süddeutschen Wasserballpokals fertig.

Das Spiel findet am 12.03.05 in Weiden statt, ein gesonderter Bericht folgt.

 
 
Die Spiele in der Statistik:
 
SC Neptun Leimen - SV Weiden  11:9  ( 3:2 / 3:2 / 2:3 / 3:2 )
 
Zeitstrafen: 
Weiden: 6
Leimen: 12 + Starfwurf
 
Torfolge:
0:1 Horlbeck, 0:2 Schäfer, 1:2 Berger, 2:2 Kopani, 3:2 Pätzold, 4:2 Kopani, 5:2 Licha, 6:2 Berger, 6:3 Aigner, 6:4 Kosiba, 7:4 Pfiosterer, 8:4 Licha, 8:5 Luczak Bartek, 8:6 Luczak Bertek, 8:7 Luczak Sven, 8:8 Schäfer, 9:8 Schneeberger, 10:8 Pfisterer, 10:9 Horlbeck, 11:9 Kopani
 
Schiedsrichter:
R. Spiegel
H. Schiefer
 
 
 
WV Darmstadt - SV Weiden  11:8 (2:2 / 2:3 / 4:3 / 3:0)
 
Zeitstrafen:
Weiden: 10 + Ausschluß ohne Ersatz
Darmstadt: 8 + Ausschluß mit Ersatz
 
Torfolge:
1:0 Randzio, 1:1 Luczak Sven, 1:2 Horlbeck, 2:2 Zwarg, 2:3 Schäfer, 3:3 Zwarg, 3:4 Koloseike, 4:4 Edinger, 4:5 Schäfer, 4:6 Luczak Bertek, 5:6 Jakob, 5:7 Luczak Sven, 6:7 Randzio, 6:8 Kosiba, 7:8 Zwang, 8:8 Randzio, 9:8 Zwang, 10:8 Eckel, 11:8 Jakob
 
Schiedsrichter:
Keilmann und Schulz
 
Die Weidener spielten mit:
Florian Modl und Daniel Werner im Tor,
Thomas Aigner, Sven Luczak, Paul Kosiba, Hans-Christoph Aigner, Rico Horlbeck, Bartek Luczak, Christian Meßner, Björn Koloseike und Alex Schäfer
 
 
Ergebnisse des Spieltages:
 
Cannstatt II - SSV Esslingen II Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
20:7
Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
Neustadt II - 1. FC Nürnberg Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
5:9
Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
SCW Fulda - VfB Friedberg Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
17:9
Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
Neptun Leimen - SV Weiden Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
11:9
Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
SV München 99 - SSV Esslingen II Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
8:9
Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
WV Darmstadt - SV Weiden Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
11:8
Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
Neptun Leimen - Ludwigsburg II Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
18:8
 
 
Tabelle:
 
1. Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
SV Weiden Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
13 Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
155:87 Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
20:6
Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
2. Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
Cannstatt II Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
9 Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
132:69 Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
16:2
Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
3. Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
Neptun Leimen Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
7 Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
81:53 Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
12:2
Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
4. Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
SCW Fulda Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
10 Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
107:107 Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
12:8
Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
5. Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
SV Würzburg II Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
11 Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
95:79 Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
11:11
Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
6. Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
Neustadt II Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
11 Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
99:94 Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
11:11
Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
7. Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
1. FC Nürnberg Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
9 Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
77:75 Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
10:8
Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
8. Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
SSV Esslingen II Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
8 Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
92:113 Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
8:8
Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
9. Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
Ludwigsburg II Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
10 Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
81:136 Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
7:13
Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
10. Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
SV München 99 Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
10 Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
69:85 Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
5:15
Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
11. Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
WV Darmstadt Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
9 Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
76:96 Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
4:14
Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
12. Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
VfB Friedberg Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
11 Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
71:141 Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
2:20